Landingpage/Microsite
Direkte Ansprache des Bewerbers – ohne Ablenkung
Sobald Sie im Rahmen Ihrer Employer Branding Aktivitäten die Mitarbeitersuche im Internet intensivieren, spielt die zielgenaue Ansprache des potentiellen Mitarbeiters eine große Rolle. Die Mitarbeiter werden über viele Kanäle auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebenen Stellen aufmerksam. Nun gilt es, das Interesse direkt in die Kontaktaufnahme münden zu lassen.
Dabei helfen spezielle Internetseiten - auch Landing Page genannt - die das Jobangebot ohne Ablenkung präsentieren und zum Kontakt animieren. Der Aufbau dieser Seiten folgt einzig und allein dem Ziel der Kontaktaufnahme durch den Nutzer. Dabei wird - soweit möglich - auf alle störenden und ablenkenden Elemente verzichtet und der persönliche Nutzen Ihres Angebots in den Vordergrund gehoben.
Optimieren Sie die Ansprache Ihrer zukünftigen Mitarbeiter schon bei der ersten direkten Kontaktaufnahme - überlassen Sie hier nichts dem Zufall. Denn nur, wenn der Nutzer sofort findet, wonach er gesucht hat, bleibt er auch bei Ihnen und reagiert in Ihrem Sinne.
Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Landing Page. Sprechen wir miteinander...
Das dürfen Sie erwarten: