• Employer Branding, das die richtigen Talente anzieht

    Employer Branding, das die richtigen Talente anzieht

    Wir helfen unseren Kunden dabei, durch den Aufbau einer Arbeitgebermarke das passende Personal zu gewinnen
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    • Landkreis Darmstadt-Dieburg

      „Durch das Analyse-Konzept konnten wir sehr detailliert unsere Attraktivitätsfaktoren und Handlungsfelder im Vergleich zum Wettbewerb erkennen. Damit konnten wir zielorientiert Maßnahmen im Personalmarketing und Recruiting angehen.“


      Rainer Leiß
      Verwaltungsleiter Landkreis Darmstadt-Dieburg

    • PTS Group AG

      „,Die GAP-Analyse hat uns klare Aktionsfelder für die Arbeitgebermarke aufgezeigt, die als Grundlage dienten unsere EVP (Employer Value Proposition) zu erarbeiten. Dies hat zu einer Steigerung der Bewerbungen und Passgenauigkeit unserer Wunschbewerberinnen und -bewerber geführt.“


      Lisa Heise
      Leiterin Communication & Marketing, PTS Group AG

    • RAK Oldenburg

      „Mit dem Konzept der GAP-Analyse haben wir bisher völlig unbekannte, aber emotional wichtige Faktoren für die Berufszufriedenheit bei unseren Auszubildenden entdeckt. Diese ermöglichen uns eine erkennbare Abgrenzung zu anderen Ausbildungsberufen im Kampf um die besten Talente.“


      Jan J. Kramer
      Präsident der Rechtsanwaltskammer Oldenburg

    • vhw

      „Mit dem Check-up konnten wir sehr effizient unsere Attraktivitätsfaktoren erfassen und analysieren. Auf dieser Basis konnten wir im Personalmarketing einzelne To-Do’s umsetzen.“


      Frank Traboldt
      Leiter Personal, vhw - Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

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      Praxiserprobte Strategien

      Sie erhalten von uns professionelle Experten-Strategien, die wir seit mehr als 10 Jahren im Employer Branding erfolgreich einsetzen.

      Schritt-für-Schritt Fahrplan

      Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, wo Sie mit Ihrer Arbeitgebermarke stehen und welche die nächsten Schritte zum Erfolg sind.

      Persönliche Betreuung

      Sie werden auf jedem Schritt von unseren Experten persönlich begleitet und zu Ihrer individuellen Arbeitgebermarke geführt.

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      Warum mit Employer Branding now zur Arbeitgebermarke?

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      "7 von 10 Angestellten finden nicht-monetäre Leistungen wichtig bei der Auswahl des Arbeitgebers."

      (randstad 2020, S.22)

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      "8 von 10 Millennials empfinden flexible Arbeitsbedingungen als zusätzliche Vorteile."

      (randstad 2020, S.25)

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      "99% der Unternehmen halten Employer Branding und Arbeitgebermarke für wichtig, um Top-Talente zu gewinnen."

      (randstad 2020, S.22)

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