Wie sich Arbeitgeberattraktivität messen lässen
Pressemitteilung
Hamburg, Bremen | Die Personalmarketing-Spezialisten von Employer Branding now geben auf der Personal Nord 2017 Einblicke, wie Unternehmen die Identität ihrer Arbeitgebermarke messen können. Basis ist das neue Konzept des HR-Powerhouse. Die EBn-Experten zeigen verschiedene Instrumente und Methoden, mit denen Unternehmen ihre Außenwahrnehmung nachhaltig verbessern können.
„Die Anforderungen an das Personalmarketing haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Um potenzielle Bewerber und Mitarbeitergruppen zu erreichen und zu binden, müssen Arbeitgeber an dem Fundament ihres Unternehmens arbeiten. Nur so kann ihr Personalmarketing erfolgreich verlaufen“ erläutert Michael Schütz, Geschäftsführer der Consus Marketing GmbH. Ziel des Vorgehens sei es, die Wahrnehmung und das Image des Arbeitgebers auf dem Arbeitsmarkt langfristig zu verändern.
Die Vorträge finden im Rahmen des HR-Roundtable auf der Personal Nord
- am 25.04.2017, 09:40 Uhr
Das HR-Powerhouse: Basis für erfolgreiches Personalmarketing
Nicolas Scheidtweiler, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH - am 26.04.2017, 14:35 Uhr
Fakten auf den Tisch! Wie sich Arbeitgeberattraktivität messen lässt
Michael Schütz, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH
am Stand G.14, Halle A4, Congress Centrum Hamburg statt.
Interessenten können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereits jetzt informieren. Die Referenten stehen an beiden Messetagen für Gespräche zur Verfügung.
Download Pressemitteilung als PDF
Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
Consus Marketing GmbH
Schwachhauser Heerstraße 2a
28203 Bremen
Mobil: +49 (0)151 27 50 63 85
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!